News RSS-Feed

01.09.2020 Sarah Cervinka verstärkt Knight Frank München als Managing Partner

Fotocredit: Knight Frank
Knight Frank, eine der größten unabhängigen international agierenden Immobilienberatungsgesellschaften, gewinnt Sarah Cervinka als Partnerin und neue Geschäftsführerin für sein Münchner Büro. Ab dem 1. September 2020 übernimmt Sarah Cervinka als Managing Partner die Leitung des gesamten Standortes sowie den Bereich Investments.

Sarah Cervinka kommt von Jones Lang LaSalle (JLL) zu Knight Frank, wo sie mehr als fünf Jahre in Führungspositionen tätig war. Sie leitete das Office-Investment-Team in Hamburg, mit dem Schwerpunkt Betreuung von nationalen und internationalen Großkunden, insbesondere bei Großtransaktionen ab einem Volumen von 100 Millionen Euro. Zuvor war sie als Leiterin Unternehmenssteuerung und Portfoliomanagement bei der Ottmann GmbH & Co. Südhausbau KG in München tätig. Sarah Cervinka (Diplom-Ingenieurin) verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung, sowohl auf der Eigentümer- als auch der Beratungsseite, und umfängliche Expertise in den Bereichen Immobilieninvestment und -bewertung.

In ihrer neuen Funktion als Managing Partner wird Sarah Cervinka an Andrew Sim, Head of Global Capital Markets und Europachef von Knight Frank berichten.

Andrew Sim, Head of Global Markets und Europachef bei Knight Frank, kommentiert: „Mit Sarah Cervinka übernimmt eine ausgewiesene Investment-Expertin die Leitung von Knight Frank München. Wir befinden uns auf Wachstumskurs und planen auch am Münchner Markt die weitere Expansion. Ich bin überzeugt davon, dass sie unsere Bestrebungen mit ihrer langjährigen Führungsexpertise und bilateralen Branchenerfahrung maßgeblich vorantreiben wird. Wir heißen Sarah herzlich bei Knight Frank willkommen.“

Sarah Cervinka, Managing Partner / Geschäftsführerin bei Knight Frank München, sagt: „Der Ausbau des Capital Market Teams sowie des gesamten Münchner Standorts von Knight Frank ist eine spannende Aufgabe. Dank seines großen internationalen Netzwerks, seiner lokalen Expertise und einem ausgezeichneten Track Record hat das Unternehmen ein enormes Wachstumspotenzial. Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle bei Knight Frank und die Zusammenarbeit mit Dieter Mendl, der als Geschäftsführer den Bereich Vermietung leitet, sowie dem gesamten Team.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!