News RSS-Feed

01.09.2020 Hartinger verkauft Multi-Tenant-Objekt in München-Perlach

Die Hartinger Unternehmensgruppe, ein Family-Office aus Rosenheim, hat sein Gewerbeobjekt Bayerwaldstraße 3 und 5 in München-Perlach an eine Familienstiftung verkauft. Das 1992 errichtete, 3-geschossige Gewerbegebäude mit einer Mietfläche von ca. 6.700 m² ist teilweise langfristig an ein Forschungsunternehmen, ein Fitnessstudio, eine Schule sowie eine Kita vermietet. Das Objekt ist zu 100 % vermietet.

Michael Hartinger, geschäftsführender Gesellschafter der Hartinger Unternehmensgruppe, erläutert hierzu: „Der Verkauf erfüllte durchaus unsere Preisvorstellung. Ziel ist nun die strategische Erweiterung unseres Immobilienbestands durch weitere Zukäufe.“

Über den Kaufpreis und weitere Details der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart. Die Zinshaus Oberbayern GmbH, Rosenheim, war bei dieser Transaktion für den Verkäufer exklusiv vermittelnd tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!