News RSS-Feed

02.09.2020 RUHR REAL holt die Polizei Dortmund nach Holzwickede

Durch die erfolgreiche Beratungsleistung des Essener Maklerunternehmens RUHR REAL hat das Polizeipräsidium Dortmund langfristig 545 m² Bürofläche am Rhenusplatz 3 in Holzwickede angemietet. Der neue Standort soll zukünftig zwei Verkehrskommissariate beherbergen.

Ausschlaggebend für die Anmietung der Fläche am Rhenusplatz waren vor allem die hohe Bereitschaft des Vermieters, signifikante sicherheitstechnische Maßnahmen zu realisieren. Auch die gute Stellplatzsituation spielte dem Mieter in die Karten.

„Am Rhenusplatz haben die Ansprüche des Mieters und die Bereitschaft des Vermieters perfekt zusammengepasst“, so Marco Apitzsch der RUHR REAL. „Bei einer Flächenvermittlung geht es immer auch darum, das jeweils passende ‚Puzzleteil‘ zu finden. Mit dem Polizeipräsidium Dortmund und der Fläche in Holzwickede ist uns das geglückt. Wir freuen uns, dass wir die Polizei Dortmund mit der Identifizierung des idealen Standorts für ihre zwei neuen Verkehrskommissariate unterstützen konnten.“

Eigentümer der Immobilie ist ein Family Office aus NRW.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!