News RSS-Feed

14.09.2020 CAPERA für 31.000 m² Wohn- und Gewerbefläche mandatiert

Ein international agierender Finanzberatungs- und Versicherungskonzern hat die CAPERA Immobilien Service GmbH mit der Verwaltung eines 31.000 m² großen Mischportfolios beauftragt. Die Immobilien liegen in Hannover und in Schwalbach am Taunus. Das Portfolio umfasst 301 Wohn- und 31 Gewerbeeinheiten sowie insgesamt 67 Garagen- und Pkw-Stellplätze.

Die Objekte im hessischen Schwalbach am Taunus befinden sich in der Avrillé- und in der Berliner Straße sowie am Marktplatz. Die verwalteten Gebäude in der niedersächsischen Hauptstadt liegen in der Lange-Feld-Straße im Stadtteil Kirchrode. CAPERA betreut das Portfolio von den Regionalstandorten in Hannover und Neu-Isenburg aus. Das Neu-Isenburger Hausverwaltungsunternehmen verantwortet dabei das gesamte technische und kaufmännische Property Management.

„Ich freue mich sehr, dass wir unsere umfangreiche Property-Management-Erfahrungen jetzt auch weiteren Bestandshaltern zur Verfügung stellen dürfen. Mit unserem neuen Kunden haben wir ein großes Unternehmen von uns und unserem Dienstleistungsportfolio überzeugen können“, sagt Jörg Heberlein, Geschäftsführer bei CAPERA.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!