News RSS-Feed

17.09.2020 Hyatt: Geplante Eröffnungen, HY-brid Meetings, neue Themensuite

Hyatt Regency Sofia Fotocredit: © Hyatt Hotels Corporation
Hyatt wird im Oktober planmäßig drei neue Hotels eröffnen. Mit dem Hyatt Place und dem Hyatt House am Flughafen Charles de Gaulle eröffnet Hyatt das erste Dual-Brand-Hotel in Frankreich – und Europa. Damit begrüßt das Unternehmen seine Gäste in Frankreich erstmals auch im Select Service Segment und ist dort nun insgesamt mit zwölf Häusern vertreten. Mit dem Hyatt Regency Malta eröffnet darüber hinaus das erste Hyatt Hotel auf der Inselgruppe. Es befindet sich in der beliebten Küstenstadt St. Julian's, nur wenige Gehminuten vom Strand und weniger als zwanzig Minuten von Maltas internationalem Flughafen sowie der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Valletta entfernt.

NEUPROJEKT

Hyatt eröffnet erstes Hotel in Bulgarien
Am ersten September gab Hyatt die Eröffnung des Hyatt Regency Sofia bekannt, des ersten Hyatt Hotels in Bulgarien. Das Haus verfügt über 183 Zimmer, befindet sich im Herzen der bulgarischen Hauptstadt am Vasil-Lewski-Platz und bietet seinen Gästen u.a. eine Rooftopbar und einen flexiblen Veranstaltungsbereich. Die Eröffnung des Hotels ist ein wichtiger Meilenstein für Hyatt und verstärkt gezielt die Präsenz der Marke in Südosteuropa. In unmittelbarer Nähe finden Gäste des Hyatt Regency Sofia die kulturellen Hotspots der Stadt.

ARBEITSPLATZ HOTEL

HY-brid Meetings definieren Veranstaltungen bei Hyatt neu
Angetrieben durch das eigene Unternehmensmotto „We care for people so they can be their best“ sowie durch Feedback von Gästen, richtet Hyatt sein Tagungs- und Veranstaltungskonzept an den geänderten Bedürfnissen neu aus. Das Konzept „HY-brid-Meetings bietet eine sehr flexible Gestaltung von Meetings mit umfassenden Hygiene-Maßnahmen und nahtlosen Livestream-Technologien.

Neues „Work from Hyatt“-Angebot in den USA

Hyatt wirkt dem „Home Office Koller“ in den USA entgegen: Nach Monaten der Ungewissheit mit Kontaktbeschränkungen, Distanzgeboten und Homeoffice-Regelungen sehnen sich viele Menschen in nach einem Tapetenwechsel. Aus diesem Grund bietet Hyatt Familien, Paaren und Einzelgästen im Zuge des „Work from Hyatt“-Packages einen verlängerten Aufenthalt in teilnehmenden Hotels und fördert damit die Vereinbarkeit von Berufs- und Schulleben mit den Annehmlichkeiten eines Premium-Resorts. Das Paket beinhaltet unter anderem spezielle Arbeitsbereiche in den Zimmern, kostenloses Parken und kostenlose Wäschereidienstleistungen. Das Angebot ist zum Start in ausgewählten Hotels in verschiedenen US-Bundesstaaten sowie in Mexiko, auf Jamaika und in der Dominikanischen Republik buchbar.

AUSZEICHNUNG

Hyatt Regency Mainz ist „Hervorragender Ausbildungsbetrieb“
Die Industrie- und Handelskammer hat das Hyatt Regency Mainz zusammen mit sechs anderen Betrieben in der Region als „Hervorragenden Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet. In der Hotelbranche wurde das IHK-Siegel in diesem Jahr das erste Mal vergeben. Es zeichnet Unternehmen aus, die sich besonders für ihre Auszubildenden engagieren. Das Siegel ist der Lohn für die vorbildliche Ausbildungsstrategie bei Hyatt und dient anderen Unternehmen als Ansporn, wieder mehr Nachwuchskräfte für die Hotellerie und Gastronomie zu begeistern.

THEMENSUITE IM PARK HYATT ZÜRICH

Starcoiffeur Felix Fischer hält Einzug im Park Hyatt Zürich
Kreativ in der Krise: Das Park Hyatt Zürich hat sich den Starcoiffeur Felix Fischer ins Haus geholt. Dieser zählt zu den begehrtesten Haarstylisten weltweit und empfängt seine Kunden ab sofort in der neuen "Bespoke Hair Suite" in Hyatts Fünf-Sterne-Hotel in der Schweiz. Nach 23 Jahren in New York ist der gebürtige Schweizer in seine Heimat zurückgekehrt und will im Park Hyatt einen Neustart wagen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!