News RSS-Feed

23.09.2020 Viel Platz, viel Atmosphäre: KVL Stuttgart bezieht neue Büroräume

Die KVL Group setzt weiterhin auf Expansion. Neben dem Team in München durfte sich auch KVL in Stuttgart über neue Büroräume freuen. Nach langer Suche konnte das Team eine Jugendstilvilla in der Heusteigstraße 37 beziehen.

Nur wenige Meter vom ursprünglichen Büro entfernt, im Heusteigviertel, hat die KVL Group in Stuttgart eine neue Wirkungsstätte gefunden. Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude aus dem Jahr 1889 bietet dem Unternehmen eine lichtdurchflutete Bürofläche auf 230 qm inklusive Eichenparkett und Stuckdecken.

„Wir sind weiterhin mittendrin im Herzen Stuttgarts. Die großzügigen und hellen Flächen erfreuen uns jeden Tag aufs Neue. Wir haben den notwendigen Freiraum für unser wachsendes Team gefunden“, sagt Stefan Bröcker, Managing Partner bei der KVL Group in Stuttgart. Die KVL Group schafft damit zudem eine Corona-gerechte Arbeitsatmosphäre, sodass ausreichend Platz für alle derzeitigen sowie zukünftigen Mitarbeiter zur Verfügung steht.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!