News RSS-Feed

30.09.2020 Lodde steigert Transaktionsvolumen, Wohnanlage in Düsseldorf gekauft

Immobilieninvestor und Wohnbestandshalter Frederic Lodde mit seinen diversen Beteiligungsgesellschaften zieht erstes Resümee des aktuellen Jahres und beziffert sein Transaktionsvolumen in 2020 bisher auf über 40 Mio. €. Man konnte das Bestandsportfolio um einige hochinteressante Liegenschaften erweitern, diese befinden sich in guten Düsseldorfer Stadtteilen wie Holthausen, Derendorf, Bilk, Unterbilk und Carlstadt.

Darüber hinaus konnte man für das aktuelle Portfolio eine sozial geförderte Wohnanlage im Düsseldorfer Stadtteil Rath mit insgesamt 96 Einheiten aus dem Baujahr 1992 erwerben. Weitere Liegenschaften befinden sich derzeit im Ankaufsprozess, diese werden in Kürze unser Portfolio erweitern und so unsere Bestandsvergrößerung weiter vorantreiben, so Frederic Lodde.

Frederic Lodde investiert mit seiner Immobiliengruppe verstärkt in Zinshäuser in Nordrhein-Westfalen, je nach Investmentgröße auch in der gesamten Bundesrepublik.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!