News RSS-Feed

01.10.2020 Philipp Lintner wird neuer CFO der P&P Gruppe

Der Immobilieninvestor und -entwickler P&P Gruppe verstärkt seine Führungsebene durch die Einstellung von Philipp Lintner als neuen Chief Financial Officer. Zu Anfang Oktober hat Philipp Lintner seine Tätigkeit als CFO der Gruppe aufgenommen und wird vom Standort München aus die Expansion der Unternehmensgruppe vorantreiben. Neben dem deutschlandweiten Immobilien Investmentgeschäft wird der Schwerpunkt auf dem neu gegründeten Bereich Unternehmensbeteiligungen liegen.

Zuletzt war Herr Lintner in der Münchener Niederlassung von Round Hill Capital tätig und dort in den Bereichen Akquisition, Finanzierung und Asset Management tätig. „Wir freuen uns, dass wir mit Philipp Lintner einen äußerst erfahrenen Immobilienspezialisten gewinnen konnten, der über langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Immobiliengeschäft verfügt. Wir sind davon überzeugt, dass Herr Lintner eine Bereicherung unseres Teams darstellt und die Erreichung unserer Wachstumsziele vorantreiben wird“, kommentiert Michael Peter, geschäftsführender Gesellschafter der P&P Gruppe.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!