News RSS-Feed

09.10.2020 Sascha Malsy ist neuer Head of Real Estate Finance bei der ING

Zum 1. Dezember 2020 leitet Sascha Malsy (39) den Bereich Real Estate Finance der ING für Deutschland, Österreich und die Tschechische Republik. Malsy folgt auf Michele Monterosso, der als Global Sector Lead for Construction einen neuen Sektor aufbauen wird.

Malsy ist aktuell als Head of Capital Structuring & Advisory Germany and Austria im Geschäftsfeld Strategic Products innerhalb des Wholesale Bankings der ING tätig. Bevor Malsy im April 2017 zur ING kam, war er Senior Banker im Bereich Advisory der Commerzbank.

„Die umfassende Erfahrung von Sascha Malsy, speziell bei der Strukturierung von Kapitalmarkttransaktionen wird uns dabei helfen, den Sektor Real Estate Finance weiter zu stärken“, sagt Joachim von Schorlemer, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der ING Deutschland und verantwortlich für das Unternehmenskundengeschäft. „Darüber hinaus möchten wir, mit seiner Unterstützung, die Beratung von neuen Finanzierungsstrukturen im Immobilienbereich weiter ausbauen.“

Die ING ist im Real Estate Finance Sektor einer der weltweit führenden Finanzierer für Gewerbeimmobilien mit einem Geschäftsportfolio in Höhe von rund 28 Mrd. Euro.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!