News RSS-Feed

14.10.2020 Quartalsgewinn: All-Time High bei INTERRA

Die INTERRA Immobilien AG hat das erfolgreichste Vierteljahr der Firmengeschichte absolviert. In den ersten 3 Quartalen konnte der Düsseldorfer Spezialist für Gewerbeimmobilien einen Überschuss von vier Millionen Euro erwirtschaften.

Die äußerst solide Entwicklung spiegelt sich im gesamten Firmenverbund des Investmentunternehmens wider. Im laufenden Jahr beträgt der Erlös der Unternehmensgruppe bislang ganze 12 Millionen Euro. „Ich bin sehr stolz auf unser Team und unsere Partner. Wir blicken bereits jetzt auf ein hochdynamisches, ertragreiches Jahr zurück. Die aktuellen Zahlen unterstreichen die gute gemeinsame Leistung“, freut sich Alexander Dold. Der Interra-Vorstandssprecher führt den Erfolg seines Unternehmens vor allem auf dessen Wendigkeit zurück. „Dank unserer schlanken Strukturen und einer überschaubaren Investorengemeinschaft können wir unseren Bestand sehr direkt und aktiv managen und Entscheidungen auch von großer Tragweite kurzfristig fällen.“ Zudem haben laut Dold innovative Vermietungskonzepte den Verkaufserlös verschiedener Objekte positiv beeinflusst.

INTERRA für Investoren weiter auf Kaufkurs

Zum Jahresendspurt hat sich Dold noch einmal ehrgeizige Ziele gesetzt: „Mit den von uns verwalteten Investorengeldern verfolgen wir einen konsequent opportunistischen Ansatz und sind weiterhin auf Kaufkurs.“ Im Fokus liegen Einzelhandelsobjekte wie Einkaufszentren, aber auch Gewerbeparks und Logistikobjekte. Aktuell screent das INTERRA-Team entsprechende Immobilien im gesamten Bundesgebiet.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!