News RSS-Feed

16.10.2020 BayernImmo ergänzt Führungsteam

Die auf Mezzanine– und Eigenkapital für Immobilienprojekte spezialisierte Tochtergesellschaft der BayernLB hat zwei Kolleginnen aus den eigenen Reihen in Führungspositionen berufen. Simone Schreiber (33) wird das Akquisitionsteam führen und die Betreuung bzw. Gewinnung von Neukunden und Projekten verantworten. Schreiber ist seit gut drei Jahren im Unternehmen und war zuvor bei einem Großmakler sowie einer Privatbank tätig.

Peggy Unger (35) ist zukünftige Leiterin Risiko-Controlling und kümmert sich um das Financial und Risiko Controlling sowie die Betreuung der Bestandbeteiligungen und Investoren. Unger gehört der BayernImmo seit 2016 an und war zuvor 10 Jahre im Assetmanagement eines Debt Funds tätig.

Mit Karl-Heinz Denk und Dr. Franz-Markus Frantzen als Geschäftsführer sowie Frank Ruppert als Leiter Projektmanagement ist damit die Führungsstruktur wieder komplett.
„Wir freuen uns besonders, dass wir für diese Aufgaben zwei erfahrene Kolleginnen, die seit mehreren Jahren vertrauensvoll und erfolgreich mit uns zusammenarbeiten, begeistern konnten“, so Denk.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!