News RSS-Feed

20.10.2020 imovo hat vermittelt: Physio Now mietet in Hilden

Ab Dezember dieses Jahres bekommt das „Hifive“ mit Physio Now einen neuen Mieter. Dank der kompetenten Betreuung durch imovo, Partner der NAI apollo Group, kann der Eigentümer, die Auric Investment GmbH, den nächsten Mietvertragsabschluss verzeichnen.

„Die neugegründete Physiotherapiepraxis „Physio Now“ bietet ein umfassendes physiotherapeutisches Angebot mit dem Schwerpunkt im orthopädischen und chirurgischen Bereich. Unser größtes Interesse ist es, durch eine gezielte Untersuchung eine praktikable Lösung zu finden, um Sie wieder in die Aktivität zu bringen. Um einen langfristigen Therapieerfolg darzustellen, besteht parallel oder im Anschluss an die Physiotherapie die Fortführung/ Ergänzung über das spezifische Training an medizinischen Geräten.“

Der neue Mieter freut sich auf seine neuen Flächen: „Der Standort des Hifive ist für unsere Bedürfnisse und die unserer Kunden/Patienten optimal. Neben vielen weiteren Punkten, war der barrierefreie Zugang extrem wichtig. Die Anbindung des ÖPNV‘s und der nah gelegene öffentliche Parkplatz bieten ein Ankommen von Fern und Nah. Wir sind überaus zufrieden mit dem Hifive, der überragenden Lage und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen zu Dezember“, so Martin Wawok und Dominik Wassong, Gründer von Physio Now.

„Wir freuen uns mit Physio Now einen tollen Mieter gefunden zu haben, der mit seiner modernen Praxis genau in unser Konzept der Neupositionierung und Umgestaltung der Immobile passt. Mit den Abschlüssen der in diesem Jahr unterschriebenen Mietverträge haben wir nun nur noch Flächen von ca. 1.700 m² zur Verfügung und wir rechnen aufgrund der sehr guten Lage der Immobile noch in 2020 mit der Vermietung dieser Flächen“, sagt David Heise von der Eigentümerseite.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!