News RSS-Feed

26.10.2020 ESTAma vermittelt zwei Einzelhandelsimmobilien an Habona Invest

ESTAma meldet den Verkauf von zwei vollvermieteten Einzelhandelsimmobilien in Kelberg und Lohmar an ein Unternehmen der Habona Invest. Beide Immobilien sind langfristig an Lidl vermietet und zeichnen sich durch ihre gute Lage und Sichtbarkeit aus. Das Objekt in der Ortsgemeinde Kelberg in der Vulkaneiffel, Rheinland-Pfalz liegt an der Bundesstraße B257 und unweit der Rennstrecke Nürburgring. Das Objekt in Lohmar im Bergischen Land, Nordrhein-Westfalen liegt am südlichen Ortseingang des Stadtteils Wahlscheid entlang der Bundesstraße B484.

ESTAma wurde durch den Verkäufer mit der Vermittlung und dem Transaktionsmanagement beauftragt. Über den Kaufpreis wurde zwischen den Parteien Stillschweigen vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!