News RSS-Feed

27.10.2020 Lenovi erwirbt attraktives Zinshaus in Coburg – Colliers vermittelt

Die Lenovi Projekt GmbH – als vermögensverwaltende Immobiliengesellschaft von Michael Breck MRICS und Christian Teuber – hat ein attraktives Mehrfamilienhaus im Zentrum von Coburg zur Kapitalanlage erworben. Colliers International vermittelte den Kaufvertrag. Verkäufer ist die brandhochzwei Immobilien GmbH.

„Wir freuen uns sehr, erneut ein sehr attraktives und renditestarkes Mehrfamilienhaus in unseren Bestand zu nehmen“, erläutert Breck. Teuber ergänzt: „Damit erweitern wir unseren Wohnungsbestand deutlich. Zudem beabsichtigt die Lenovi Projekt GmbH kurzfristig noch weitere Ankäufe zu tätigen.“ Das Unternehmen fokussiert sich dabei auf den Raum Augsburg, Ulm, Nürnberg, Würzburg und Fulda.

Rafael Morent, Associate Director Capital Markets Nürnberg bei Colliers International: „Wir sind in Nürnberg neben dem Büromarkt und Industrie- und Logistikbereich auch spezialisiert auf den Verkauf von Mehrfamilienhäusern und Wohnportfolien und freuen uns sehr, diese Transaktion vermittelt zu haben.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!