News RSS-Feed

27.10.2020 Realogis berät TVM bei Expansion in Deutschland

Auf Beratung und Vermittlung von Realogis hat die TVM Transport & Logistics GmbH einen langfristigen Mietvertrag im Soester Gewerbegebiet Süd-Ost abgeschlossen. Das Transport-, Logistik- und Speditionsunternehmen mit polnischen Wurzeln und einem weiteren Standort in Italien bezieht im ersten Quartal 2021 einen modernen Solitär mit 24-Stunden-Nutzung.

Der neue Standort ermöglicht TVM einen guten Zugang zur Transitzone zwischen Polen, Deutschland und den Benelux-Ländern. Er bietet TVM 2.400 qm Logistikfläche für den Umschlag von nicht gefährlichen Stoffen aus den Bereichen Automotive und gemischte Waren.

Entscheidend für die Anmietung war die unmittelbare Nähe zu den Autobahnen A40 und A45 sowie die schnelle Erreichbarkeit der Soester Innenstadt, so das mit 70 Experten führende Immobilienberatungsunternehmen für Industrie- und Logistikimmobilien und Gewerbeparks in Deutschland. Eigentümer der Liegenschaft ist ein privater Investor.

Laut eigenen Angaben betreibt TVM eine Fahrzeugflotte mit 170 eigenen Fahrzeugen und 430 erfahrenen Fahrern und ist auf den Kleingutverkehr innerhalb von 24 Stunden spezialisiert.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!