News RSS-Feed

27.10.2020 Consus & allmyhomes feiern Vermarktungserfolg in Stuttgart

Quelle: allmyhomes
Die 48 Premium-Wohnungen des Neubauprojektes dreizeit nahe der Villa Berg in Stuttgart sind verkauft. Die von Immobilienentwickler Consus Real Estate AG (ehemals SSN) beauftragten drei fünfstöckigen Baukörper des „dreizeit“-Ensembles befinden sich im Park der historischen Villa Berg. Die Wohnungen des nach Entwürfen des bekannten Architekturbüros HPP Architekten geplanten Projektes liegen in einer der exklusivsten Stuttgarter Innenstadtlagen und sind bereits Ende 2020 einzugsbereit.

Als holistische Lösung für datenbasierte Immobilienvermarktung erzielt allmyhomes erneut einen richtungsweisenden Vermarktungserfolg. Mit dem transparenten End-to-End-Service, bestehend aus Marktanalyse, Markenstrategie, Produktion, programmatischer Lead-Generierung und leistungsstarkem Vertrieb, konnten die 48 Einheiten des Neubau-Ensembles noch vor Fertigstellung verkauft werden. „Wir haben den Abverkauf der hochwertigen Eigentumswohnungen messbar beschleunigt und konnten dabei die Preispunkte an ihr Otimum heranführen. Die Instrumente der kontinuierlichen Performance-Analyse und des intelligenten Media Buyings waren der Schlüssel, um die agile Digital-Strategie erfolgreich zu orchestrieren“, so Florian Frey, CEO von allmyhomes.

Bereits in der Phase der Projekt-Evaluation konnten detaillierte Insights zu den anspruchsvollen Sinusmilieus potenzieller Käufer gewonnen werden. Die Wahl der Marketing-Kanäle und die stetig nachgeschärfte und damit punktgenaue Ansprache stellten sich als leistungsfähige Erfolgsfaktoren heraus. “Wir freuen uns und sind stolz, dass wir mit unserer Philosophie der digitalen Vermarktung im PropTech-Umfeld Mensch und Zuhause auch für dieses Projekt maximal effizient zusammenbringen konnten“, so Florian Frey zum erfolgreichen Beitrag von allmyhomes.

Auch Philipp Wadenpohl, Head of Transaction der Consus Development GmbH, bewertet die Zusammenarbeit als gewinnbringend: „Mit dem Projekt dreizeit haben wir in Stuttgart ein ambitioniertes Wohnprojekt in einmaliger Lage geschaffen.Das optimal auf den Markt abgestimmte Produkt konnte durch das datengetriebene Digital-Portfolio von allmyhomes zum optimalen Preis vor Fertigstellung verkauft werden.”






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!