News RSS-Feed

03.11.2020 Lars Matthies verstärkt Sales- und Vertriebsmanagement bei AS

Bild © Alexander von Prümmer
Ab November 2020 wird Herr Lars Matthies das Sales-Management- & Vertriebsteam der AS Unternehmensgruppe Holding in Berlin verstärken und ist damit bereits der zweite Neuzugang innerhalb weniger Wochen.

Nach abgelegtem Abitur, einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sowie bereits erworbenen Fähigkeiten als Führungskraft hinsichtlich Personalführung, Kommunikation und Vertriebsmanagement, bildete das 2019 erfolgreich durchlaufende Ausbildungs- und Traineeprogramm eines bundesweit agierenden und namhaften Finanzdienstleisters die Grundlage für seinen Einstieg in die Immobilienbranche. Aktuell absolviert Herr Matthies sein Studium zum Betriebswirt an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin im vierten Fachsemester.

„Wir begrüßen Herrn Lars Matthies herzlich im Berliner Team. Durch seine bisherige Vita, seine Erfahrung im kundenorientierten Vertrieb sowie durch seine Weiterqualifikation im Studiengang Business Administration stellt Herr Matthies die ideale Erweiterung unseres nun 11-köpfigen ambitionierten Sales- und Vertriebsteams in Berlin dar.“ so CEO Andreas Schrobback.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!