News RSS-Feed

06.11.2020 Premier Inn eröffnet Hotel am Essener Hauptbahnhof

Heute eröffnet mit dem Premier Inn Essen City Centre ein weiterer Top-Standort von Premier Inn, direkt vor den Toren des Essener Hauptbahnhofs. Durch seine Lage ist das neue Premium-Economy-Hotel mit 189 Zimmern perfekter Ausgangspunkt für alle Geschäfts- und Freizeitreisenden im Ruhrgebiet, die einen hohen Schlafkomfort und herzlichen Service zu fairen Preisen schätzen. Hotelmanager Marcus Gottschlich freut sich auf die ersten Gäste: „Endlich ist es soweit: Ich bin stolz, ein modernes Hotel mit einem hoch motivierten Team in Betrieb zu nehmen.“

Der elfstöckige Neubau zeichnet sich durch eine hochwertige Plattenfassade in gekalktem Weiß und einer lichtdurchfluteten Glasfassade im Erdgeschoss aus. Darin befindet sich neben Rezeption und Lobby auch eine moderne Lounge mit Bar- und Restaurantbereich sowie modernen Arbeitsplätzen. Ein eigenes, nachhaltiges Coffeeshop-Konzept mit kleiner Terrasse für Gäste und Laufkundschaft runden das Angebot ab.

Zielmarke von 20 Hotels in Deutschland erreicht

„Die Neueröffnung am Essener Hauptbahnhof markiert für uns einen echten Meilenstein“, sagt Inge Van Ooteghem, Managing Director und Chief Operating Officer von Premier Inn Deutschland. „Mit aktuell 20 Hotels in Betrieb haben wir unsere erklärte Zielmarke für 2020 erreicht.“ Zudem eröffnet Premier Inn noch in diesem Monat ein Flagship-Hotel in Hamburg St. Pauli mit markanter Innen- wie Außenarchitektur. Insgesamt hat sich die britische Hotelmarke hierzulande bereits mehr als 50 Standorte gesichert und will das Portfolio weiter ausbauen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!