News RSS-Feed

12.11.2020 RUHR REAL vermittelt 1.000 m² Laborfläche in Essen

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH vermittelte erfolgreich 1.000 m² Laborfläche an das Unternehmen Dermatopathologie Duisburg GbR aus Duisburg. Das dermatopathologische Labor wurde 1993 in Duisburg gegründet und ist auf die Untersuchung von Hautproben spezialisiert. Die Dermatopathologie mietet langfristig am Essener Teilungsweg 29.

„Für unseren neuen Standort suchten wir passende Laborflächen, die den besonderen Anforderungen und behördlichen Auflagen entsprachen“, so Dr. med. C. Hendricks, von Dermatopathologie Duisburg. „Dank der kompetenten Begleitung durch die Experten von RUHR REAL haben wir die passende Immobilie für unsere Essener Niederlassung gefunden.“

„Auf Grund der hohen Anforderungen an die Immobilie, war die Kommunikation zwischen Kunden, Eigentümer und Vermittler besonders wichtig. Wir freuen uns, dass wir bei der Suche nach einer passenden Laborfläche erfolgreich helfen konnten und allen Kundenwünschen gerecht wurden“, sagt Jonas Bruckmann, verantwortlicher Senior Consultant des Essener Gewerbemaklerunternehmens RUHR REAL GmbH.

Das Objekt im Essener Norden gehört einem Family Office aus Essen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!