News RSS-Feed

17.11.2020 Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Crailsheim

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Crailsheim. Auf einem rund 11.600 Quadratmeter großen Grundstück an der Friedenstraße entstehen im Wohnpark „An der Jagst“ 38 Eigenheime in serieller Bauweise mit einem Projektvolumen von rund 12,1 Millionen Euro.

Vorstandsvorsitzender Carsten Rutz: „Wer sich für die eigenen vier Wände in Crailsheim entscheidet, der lebt naturnah und dennoch in bester Infrastruktur. Ein Reihenhaus in einem unserer Wohnparks ist daher eine ökologisch und ökonomisch sinnvolle Investition gerade für junge Familien. Wir haben in Baden-Württemberg in den vergangenen Jahren rund 870 Häuser gebaut und unsere Aktivitäten stets ausgebaut. Nun machen wir dieser Zielgruppe das erste Mal in Crailsheim an Angebot für ein bezahlbares Zuhause.“

Die 24 Häuser des Typs „120 m² Wohntraum“ starten bei 254.990 Euro inklusive Grundstück für ein Reihenmittelhaus. Das Haus „145 m² Familienglück“ wird 14 Mal gebaut und beginnt bei 289.990 Euro.

Die Bauarbeiten sollen im ersten Quartal 2021 beginnen. Voraussichtlich im ersten Quartal 2023 wird der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!