News RSS-Feed

18.11.2020 Connex verzeichnet stärkstes Ankaufsjahr seit Firmengründung

Die Connex Gruppe, eine langfristig orientierte Düsseldorfer Immobiliengesellschaft mit Fokus auf Wohnimmobilien, verzeichnet das stärkste Ankaufsjahr seit Beginn ihrer Firmengründung. Bereits im Frühjahr konnte die Connex Gruppe zahlreiche Ankäufe realisieren, sodass mittlerweile mehr als 30 Objekte zu den neuerworbenen Immobilien im Jahr 2020 zählen.

Die neu erworbenen Objekte befinden sich in den Stadtteilen Düsseldorf Stadtmitte (Karlstraße, Wagnerstraße), D-Flingern Nord (Birkenstraße, Mendelssohnstraße, Binnenstraße, Lichtstraße, Ackerstraße), D-Unterbach (Vennstraße), D-Lierenfeld (Kempgensweg), D-Hellerhof (Dietrich-Bonhöffer Straße), D-Oberbilk (Mindener Straße), D-Friedrichstadt (Morsestraße, Herzogstraße), D-Rath (Rather Broich, Rückertstraße), D-Holthausen (Henkelstraße), D-Carlstadt (Hohe Straße), D-Unterbilk (Elisabethstraße) sowie in Meerbusch (Mörserstraße, Friedensstraße, Brühlerweg).

„Mit unserer Jahresleistung bin ich bisher sehr zufrieden und ein weiterer Monat steht noch aus“, sagt David Peter, Geschäftsführer der Connex Immobilien Gruppe. „Unser Expansionskurs steht nicht still. Wir werden voraussichtlich noch dieses Jahr unsere Kernmärkte Düsseldorf und Essen um den Standort Hamburg erweitern. Weitere Ankäufe befinden sich bereits in der Abwicklung, sodass wir dieses Jahr überaus positiv abschließen werden. Mit einem Transaktionsvolumen von knapp 100 Millionen € können wir dann geruhsam in die Weihnachtsferien gehen und genug Energie für das neue Jahr tanken.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!