News RSS-Feed

24.11.2020 BS Grundbesitz kauft neuwertige Gewerbeobjekt im Mülheimer Hafen

Die BS Grundbesitz VI GmbH, eine Gesellschaft der BS Grundbesitz Unternehmensgruppe, erwirbt die Gewerbeimmobilie Gewerbeallee 11 in Mülheim. Die Liegenschaft wurde auf einem ca. 7.700 m² großen Grundstück errichtet. Es handelt sich bei der Immobilie um eine Büro- und Hallenkombination, welche ca. 5.000 m² Mietfläche umfasst. Das Objekt befindet sich im stark nachgefragten Gewerbegebiet vom Mülheimer Hafen.

Verkauft wurde die Liegenschaft von der Hoffmeister Gruppe, die die Immobilie im Jahr 1990 neu gebaut hat. Wir danken Herrn Hoffmeister für die angenehme Zusammenarbeit und die zügige und reibungslose Abwicklung. Die Transaktion wurde Off-Market ohne Makler durchgeführt.

Die BS Grundbesitz Unternehmensgruppe mit Sitz in Essen kauft, entwickelt und vermietet Gewerbeimmobilien in Nordrhein-Westfalen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!