News RSS-Feed

26.11.2020 Business-Park Hürth: RheinReal wird Leadmakler für Hamburg Trust

Kurz nach Start des neuen Geschäftsbereiches Landlord Services, erhält RheinReal ein weiteres attraktives Leadmaklermandat des Investment-, Fonds- und Asset-Managers Hamburg Trust. Der Business-Park in Hürth bietet ca. 7 000 m² Bürofläche. Die Hamburg Trust investiert hier in einen gewachsenen Standort mit positivem Entwicklungspotential, unmittelbar angrenzend an den Kölner Süd/Westen.

Aktuell befinden sich unter den knapp 13 Mietern IT- und Logistikunternehmen sowie behördliche Mieter. Die einzelnen Objekte bieten aufgrund Ihrer Beschaffenheit, Größe und Lage, attraktive Vermietungschancen für kleine sowie mittelständische Unternehmen. Das Landlord-Service Team der RheinReal steuert für den Eigentümer den gesamten Vermarktungsprozess sowohl bei Neuvermietungen als auch im Dialog mit den Bestandsmietern.

Neben der Betreuung des Hürther Areals, begleitet und unterstützt Landlord Services ebenfalls die aktive Vermarktung eines exklusiven Neubauprojektes in Köln-Braunsfeld. Auf dem weitläufigen Areal entstehen knapp 30 000 m² Büro- und Gewerbefläche. Die Fertigstellung wird zum Ende des Jahres 2022 erwartet. Mit weiteren Mandaten werden nunmehr knapp 40 000 m² durch den Geschäftsbereich betreut.

„Seitens der Eigentümer konnten wir immer mehr den Wunsch nach einer intensiven Betreuung sowie einer engen Begleitung des Vermarktungsprozesses erkennen. Daher war die Schaffung sowie Professionalisierung des neuen Geschäftsbereiches nur folgerichtig.“ so, Sabine Weiskopf – Landlord Services, RheinReal Immobilien GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!