News RSS-Feed

27.11.2020 Online-Talk SEVGI & SAM geht an den Start

Das neue Online Talk-Format SEVGI & SAM ist gestern an den Start gegangen. In der auf YouTube abrufbaren Interview-Show spricht Sevgi Metzger, Inhaberin von Sevgi Communications, mit renommierten Immobilien-Persönlichkeiten über Themen und Trends, die die Branche umtreiben. Mit dabei in diesem erfrischenden neuen Format ist auch Terrier-Rüde „Sam“, der die angesagtesten Real Estate-Themen der Zukunft Folge für Folge trendsicher „erschnüffelt“.

Sevgi Metzger sagt: „Als neues Onlineformat für Branchenexperten transportiert ‚Sevgi & Sam’ mit Humor und Charme komplexe Themeninhalte der Immobilienwirtschaft. Wir widmen uns in dieser kurzweiligen Interview-Show zwar ernsthaften und relevanten Themen, das aber auf lockere Art und Weise. In der aktuellen Zeit fehlen uns ja gerade diejenigen Anlässe, bei denen es „menschelt“. Auch eine Prise Leichtigkeit tut jetzt allen gut! Genau da setzen wir mit Sevgi & Sam an.“

In der ersten Folge von Sevgi & Sam unterhält sich Sevgi Metzger mit Andreas Schulten, dem Generalbevollmächtigten von bulwiengesa, über „Tiere und Immobilien – Biodiversität im urbanen Raum“.

In dem Video, das in Köln gedreht wurde, ist unter anderem zu erfahren, warum Städte in Zukunft eher „betiert“ als begrünt und bepflanzt werden sollten, und warum die Imker in Großstädten gesünderen Honig produzieren als ihre Kollegen auf dem Land.

Jetzt auf YouTube abrufen:
Sevgi & Sam - Folge 1 mit Andreas Schulten






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!