News RSS-Feed

01.12.2020 Sedelhöfe Ulm werden zum Streetstyle-Paradies mit JD Sports

Im Jahr 2021 ist die Eröffnung des JD Sports-Stores in den Sedelhöfen geplant. Auf knapp 500 m2 bietet das britische Unternehmen im Erdgeschoss von Haus 3 in Zukunft über 100 verschiedene Marken aus den Bereichen Sportbekleidung und Sneaker an. Neben den neuesten Kollektionen von bekannten Streetstyle-Brands wie Nike, adidas oder Puma, werden sich hier auch Sportswear von Under Armour neben Sneakern von Lacoste finden.

„Die Sedelhöfe bieten genau den urbanen Ort, der zu unserer Marke passt. Modern, offen, lebendig und perfekt geeignet für unser digitales Laden-Konzept. Wir freuen uns, hier eine weitere Filiale in Deutschland eröffnen zu können“, kommentiert Denis Grabovac, Bereichsleiter von JD Sports.

Damit ist JD Sports mit über 70 Stores in Deutschland vertreten. Weltweit gibt es mittlerweile über 770 Geschäfte des Unternehmens. In der neuen Filiale wird mit dem JD Sports Kiosk Online- und Offline-Shopping verbunden werden.

„Die Kombination aus lokalem Geschäft und der Digitalisierung des Shopping-Erlebnisses auch innerhalb des Stores, macht diesen zu einem Omnichannel-Vorbild. Damit passt er wunderbar zu dem dynamischen Standort“, sagt Lothar Schubert, geschäftsführender Gesellschafter DC Developments.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!