News RSS-Feed

01.12.2020 Logistikdienstleister Parcel One mietet 11.000 m² im Loghotel Pohlheim

Auch der Paketdienstleister Parcel One profitiert vom Boom des E-Commerce und ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Nach vier Jahren am Standort in Butzbach vergrößert sich das Unternehmen im hessischen Pohlheim und mietete dort im Logistikzentrum LogHotel rund 11.000 Quadratmeter Logistik- und 1.000 Quadratmeter Bürofläche. Das Frankfurter Logistics & Industrial Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate war für die Eigentümerin der Immobilie, die Loghotel Deutschland GmbH, im Leadauftrag beratend tätig. Der Umzug von Parcel One wird noch in diesem Jahr stattfinden.

Das vor vier Jahren gegründete Start-up Parcel One setzt auf innovativen und effizienten Brief- und Paketversand mit maßgeschneiderten Lösungen für jedes Unternehmen und startete 2016 auf einer Fläche von nur 200 Quadratmetern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!