News RSS-Feed

04.12.2020 Commerz Real verkauft Grand Campus über Drooms-Datenraum

Der Verkauf des Frankfurter Bürokomplex „Grand Campus“ in der Mainzer Landstraße 151 -157 von Commerz Real an den Investmentmanager Arminius wurde über den digitalen Transaktionsdatenraum Drooms TRANSACTION vollzogen. Der Käufer Arminius agierte im Auftrag eines institutionellen Investors. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Der „Grand Campus“, das Trading Center der Commerzbank, besitzt rund 60.800 m² Mietfläche und ist langfristig an die Commerzbank vermietet.

Alexandre Grellier, Gründer und Geschäftsführer von Drooms, sagt: „Wir freuen uns, dass wir diese Transaktion begleiten durften. Unser digitaler Datenraum sorgt für Transparenz, Schnelligkeit und Sicherheit. Bei der Abwicklung eines Deals in der Pandemie ist Verlässlichkeit enorm wichtig. Alle Daten müssen für die Beteiligten jederzeit verfügbar sein. Die hohe Anzeigegeschwindigkeit der Dokumente auf unserer Plattform ermöglicht den Austausch mit mehreren Beteiligten in kürzester Zeit – auch im Homeoffice.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!