News RSS-Feed

04.12.2020 RHEINREAL vermittelt ca. 1 000 m² Bürofläche in Köln Ehrenfeld

Die RHEINREAL IMMOBILIEN GMBH konnte ca. 1 000 m² Bürofläche in Ehrenfeld an die Caritas Bildungszentrum für Pflege GmbH vermieten. Der Mieter nutzt die Fläche für Aus- und Weiterbildung im Bereich Krankenpflege.

„Wir freuen uns, dass wir die Caritas Bildungszentrum für Pflege GmbH bei der Umsetzung des anspruchsvollen Gesuches erfolgreich unterstützen konnten und eine attraktive und vor allem passgenaue Mietfläche durch uns vermittelt wurde“, so Lars Laufenberg, Teamleiter Bürovermietung.

Der Abschluss des Mietvertrages erfolgte in enger Zusammenarbeit mit der CC Coeln Consult GmbH Köln, die vom Gesellschafter des Bildungszentrums beauftragt war, eine geeignete Fläche zu akquirieren.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!