News RSS-Feed

10.12.2020 Realogis sorgt für Mietvertragsabschluss über 10.000 m² in Osthessen

Die Regio Fair GmbH hat einen Teil ihres insgesamt rund 21.000 qm umfassenden Gewerbeareals in Hünfeld nördlich von Fulda neu vermietet. Ab Jahresbeginn nutzt ein Verkehrsunternehmen knapp 9.640 qm Lagerfläche sowie ca. 500 qm Büro- und Sozialfläche in der Johann-Pülsch-Straße 2. Bei dem langfristigen Vertragsabschluss war Realogis beratend und vermittelnd tätig.

Die Flächen wurden ehemals von Reifen Krieg genutzt. Mit der Vertragsunterzeichnung kann der Eigentümer jetzt wieder nahezu nahtlos eine vollständige Auslastung des Objekts vorweisen. Derzeit wird die Immobilie auf die Bedürfnisse des neuen Nutzers ausgerichtet.

„Aufgrund der Flächenknappheit in der Metropolregion Frankfurt am Main kann sich Osthessen mit adäquaten und schnell verfügbaren Bestandsobjekten im Knotenpunkt A7 und A66 und A5 für Nutzer aus den Bereichen Industrie, Produktion und Handel als Alternative erweisen“, berichtet Julian Petri, Geschäftsführer der Realogis Immobilien Frankfurt GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!