News RSS-Feed

10.12.2020 Oberhausen: RUHR REAL vermittelt Schulungsfläche an Bildungsinstitut

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH vermittelte erfolgreich 546 m² am CentrO Oberhausen an das Bildungszentrum COMCAVE.COLLEGE GmbH. Der staatlich anerkannte Bildungsträger engagiert sich seit seiner Gründung im Jahr 2001 in der Erwachsenenbildung und bietet Weiterbildungen, Umschulungen und Seminare an.

„Wir sind sehr froh, dass wir nun auch Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Oberhausen und Umgebung unser Bildungsangebot anbieten können. Die Räumlichkeiten sind von der Größe her für unsere Kurse ideal. Zudem ist das Gebäude mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen“, sagt Peter Alexander Küpper, Leiter Standortentwicklung, der COMCAVE.COLLEGE GmbH.

„Es freut uns sehr, dass wir dem Institut als ersten Standort in Oberhausen direkt eine attraktive Lage am CentrO vermitteln konnten“, so Jonas Bruckmann, Senior Consultant im Vermietungsbereich des Essener Gewerbemaklerunternehmens RUHR REAL GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!