News RSS-Feed

16.12.2020 B & L Gruppe verstärkt Geschäftsführung mit Bernhard Visker

Zum 1. Januar 2021 wird Bernhard Visker in die Geschäftsführung der B & L Gruppe in Hamburg eintreten und künftig gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Thorsten Testorp bundesweit den Bereich Projektentwicklung verantworten. Den Finanzierungsbereich der B&L Gruppe leitet weiterhin Dirk Heidkämper.

Bernhard Visker verfügt über eine langjährige Expertise sowohl in der Finanzindustrie als auch in der Immobilienwirtschaft. Er war zuletzt in der Geschäftsführung der ABG Real Estate Group tätig und verantwortete zuvor unter anderem als Vorstand den Immobilienkreditbereich der HSH Nordbank. Darüber hinaus war Bernhard Visker durch eine Vielzahl von Aufsichtsrats- und Beiratsmandaten jahrzehntelang der Immobilienwirtschaft verbunden.

Thorsten Testorp, geschäftsführender Gesellschafter der B&L Gruppe: „Wir freuen uns, dass wir mit Bernhard Visker einen so erfahrenen, kreativen und vor allem hervorragend vernetzten Projektentwickler für unser Unternehmen begeistern konnten.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!