News RSS-Feed

17.12.2020 imovo schafft neue Businessline Eigentümerservice+, Behrendt leitet

Die imovo GmbH erweitert ihre Dienstleitungskapazität um die Businessline Eigentümerservice+, um den aktuellen Anforderungen der Eigentümer/innen, auch in der herausfordernden Corona-Krise, gerecht zu werden. „Die Corona Krise zwingt die Eigentümer zu einer breiteren und vor allen Dingen strukturierteren Ansprache der möglichen Mietinteressenten“, sagt Matthias Behrendt, Direktor und Prokurist sowie Ansprechpartner für die neue Businessline.

imovo hat seine Auftragsbetreuung in der Businessline Eigentümerservice+ gebündelt, um zentraler Ansprechpartner für die private, aber auch institutionelle Eigentümerseite zu sein. imovo ist schon lange erfolgreich im Bereich der Eigentümerbetreuung, aufgrund ihrer zahlreichen Leadmaklermandate und möchte diese Arbeit nun, auch mit Unterstützung durch die Partnerschaft in der NAI apollo Group, insbesondere mit den benachbarten Netzwerkpartnern der Larbig & Mortag Immobilien GmbH aus Köln sowie der Cubion Immobilien AG aus Mülheim an der Ruhr weiter ausbauen.

„Im aktuell herausfordernden wirtschaftlichen Umfeld sendet imovo mit der neuen Businessline ein äußerst positives Zeichen, um der Nachfrage der Eigentümerseite gerecht zu werden“, freut sich Knud Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter. „Die Entwicklung der Büromärkte im Jahr 2021 muss weiter ausdifferenziert und darauf flexibel reagiert werden, das können und möchten wir mit Gründung von Eigentümerservice+ noch besser als zuvor gewährleisten.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!