News RSS-Feed

21.12.2020 Clifford Chance berät Primonial beim Kauf von sechs Wohnobjekten

Die internationale Anwaltssozietät Clifford Chance hat die französische Vermögensverwaltungsgesellschaft Primonial Real Estate Investment Management (Primonial Reim) beim Erwerb von sechs Neubauvorhaben mit insgesamt 254 freifinanzierten und öffentlich geförderten Mietwohnungen sowie acht Gewerbeeinheiten in Frankfurt am Main rechtlich und steuerlich beraten. Der Erwerb erfolgte über den von Primonial Reim beauftragten Asset Manager AviaRent Invest AG und wurde betreut von der Loancos Real Estate GmbH. Die Fertigstellung der Objekte ist für das Jahr 2023 geplant. Über das Transaktionsvolumen wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Beratungsteam von Clifford Chance stand unter Leitung von Partnerin Dr. Kristina Jaeger (Real Estate, Frankfurt).






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!