News RSS-Feed

21.12.2020 Zwei & Zwanzig erwirbt Wohn- und Geschäftshaus bei Wiesbaden

Die Zwei & Zwanzig Immobiliengruppe aus Wiesbaden hat ein Wohn- und Geschäftshaus in der Rudolf-Dietz-Straße in Taunusstein bei Wiesbaden für den eigenen Bestand erworben. Das Objekt ist derzeit nahezu vollständig entmietet. Die Liegenschaft besteht aus zwei Gebäudeteilen, worin bis dato zwei Einheiten gewerblich genutzt wurden, diese aber nun in vier weitere Wohneinheiten umgewidmet werden. Nach Sanierung ergibt sich somit ein Mehrfamilienhaus mit acht Wohneinheiten mit Flächengrößen zwischen 25-110 qm Wohnfläche in begehrter Halbhöhenlage. Durch die begehrte Lage besteht eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie eine umfangreiche Versorgung in der Nachbarschaft mit Supermärkten, Cafés und Restaurants, als auch mit nur 10 Auto-Minuten in die Landeshauptstadt Wiesbaden.

Verkäufer ist eine private Immobilienverwaltung aus Wiesbaden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die notarielle Abwicklung übernahm die Kanzlei BHP, Bögner Hensel & Partner in Frankfurt mit Notar Aurelio de Sousa.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!