News RSS-Feed

22.12.2020 Nachhaltiges Wohnen in Hamburg: FINEXITY tätigt weiteren Ankauf

Die FINEXITY AG startet mit Next Sol! heute ihr sechstes Immobilienprojekt in Hamburg im Stadtteil Tonndorf, Bezirk Wandsbek. Damit baut die Investmentgesellschaft für digitale Vermögenswerte ihr Portfolio weiter aus und bietet Anlegern die nächste Token-basierte Investmentmöglichkeit in ein vielversprechendes Renditeobjekt.

„Wir freuen uns sehr, unseren Anlegern noch in diesem Jahr ein weiteres Immobilien-Projekt in unserer nachfragestarken Hansestadt anbieten zu können”, sagt Paul Huelsmann, Gründer und CEO der FINEXITY AG. „Der attraktive Kaufpreis von 4.955 Euro pro Quadratmeter, die hochwertige und moderne Ausstattung, sowie der grüne Hamburger Stadtteil mit hervorragender Infrastruktur, haben uns überzeugt.”

Bei Next Sol! handelt es sich um ein sogenanntes Energiesparhaus – bei dem Solaranlagen auf dem Flachdach installiert sind und durch direkte Stromeinspeisung den Energieverbrauch senken. FINEXITY ermöglicht seinen Anlegern mit dem Neubauprojekt Next Sol!, in zwei Drei-Zimmer-Wohnungen mit 75,82 m2 bzw. 71,79 m2 Wohnfläche zu investieren. Bei einem Gesamtkaufpreis beider Wohnungen von 857.407 Euro, liegt die prognostizierte jährliche Gesamtrendite des Investments bei durchschnittlich 5,75 Prozent, über 15 Jahre. Die Fertigstellung des gesamten Objekts ist für das erste Quartal 2022 geplant.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!