News RSS-Feed

13.01.2021 Highstreet erhält Platin-Zertifizierung von DGNB in Regensburg

Archivbild. Fotocredit: HIGHSTREET GROUP und F1RST. Weiteres hier …
Die Highstreet Group mit Sitz in Hamburg und Grünwald erhält für ihre Projektentwicklung in Regensburg mit Hotel und Sportstudio die erstklassige Zertifizierung DGNB-Platin. Damit ist dieses Haus die zweite Immobilie überhaupt, die am Standort Regensburg eine Platin-Zertifizierung erreicht.

Das Haus mit den Mietern Novum Hospitality mit deren Hotel Konzept „the niu“ sowie Fitness First wurde im September 2020 plangemäß fertiggestellt und eröffnet.
„Wir sind stolz, mit unserem nachhaltigen Konzept bei Planung und Realisierung dieses Projekts nun auch von unabhängiger Seite diese Anerkennung erhalten zu haben“, so Hayo Nadler, verantwortlicher Architekt und Geschäftsführer der Highstreet Group.

„Vor dem Hintergrund dieser unabhängigen Bestätigung, was die Nachhaltigkeit unseres jüngsten fertiggestellten Projekts angeht, sind wir davon überzeugt, dass dies auch von interessierten Endinvestoren goutiert werden wird“, so Holger Wohner, Geschäftsführer der Highstreet Group. „Insbesondere die Langfristigkeit der mit starken Partnern abgeschlossenen Mietverträge zu festen Konditionen dürfte für Anleger aktuell umso attraktiver sein.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!