News RSS-Feed

14.01.2021 DAS FUTTERHAUS kommt nach Lemgo

Der Fachhändler für Tiernahrung und -bedarf „DAS FUTTERHAUS“ eröffnet im 1. Quartal 2021 einen neuen Markt mit ca. 600 qm Verkaufsfläche im Steinweg 66 in 32657 Lemgo. In dem Fachmarktzentrum mit überregionaler Versorgungsfunktion präsentieren sich seit Mitte 2019 Aldi und Rewe in einem gemeinsamen Neubau. In diesem Zuge wurde ebenso die Parkplatzanlage erneuert.

Durch die Ansiedlung des Fachhändler für Tiernahrung und -bedarf wurde auch das Erscheinungsbild des zweiten Gebäudes in dem FMZ grundlegend aufgewertet. „DAS FUTTERHAUS“ siedelt sich dort neben einem bestehenden „Dänischen Bettenlager“ an. Die Übergabe hat am 12.01.2021 stattgefunden, womit die Umbauarbeiten innerhalb der Fläche unmittelbar beginnen können. Aufgrund der Systemrelevanz des Händlers steht einer kurzfristigen Eröffnung des Standorts danach nichts mehr im Wege.

Mit dem Standort in Lemgo am Steinweg 66 verdichtet DAS FUTTERHAUS weiter sein Filialnetz mit rund 400 Märkten und stärkt darüber hinaus seinen Bekanntheitsgrad in Ostwestfalen-Lippe (OWL). Vermittelt wurde der Mietvertrag für eine ortsansässige Eigentümergemeinschaft durch Herrn Titus De Matteis von der Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!