News RSS-Feed

14.01.2021 Vision begrüßt Lucas Falter als CPO im Management-Board

Lucas Falter. Fotocredit: Vision Real Estate GmbH
Der M.Eng. Lucas Falter hat zum 01.01.2021 die Position des Chief Process Officers (CPO) in der Vision Group übernommen. Die Zusammenarbeit erfolgte bisher zwei Jahre lang im Berater- und Dienstleisterkontext. Der vom Partner und Investor Klaus Darmstädter initiierte Fokus im Q3 und Q4 vergangenen Jahres lag in der weiteren Steigerung der internen Effizienz, um den nahezu perfekten, digitalen Prozessabläufen näherzukommen. Im Zuge dessen wurde Herr Falter sowohl beratend als auch dienstleisterisch für die Hausverwaltung über die ORE-M GmbH beauftragt – eine Zusammenarbeit die sich als äußerst erfolgreich herausstellen sollte und weiterlaufen wird. Die Entwicklung eines hauseigenen ERP-Systems auf Basis von Ninox, sowie die vollständige Digitalisierung der Objektverwaltung waren hierbei zwei große Meilensteine.

Führender Kopf im Bereich Digitalisierung und Hausverwaltung

Herr Falter gilt als einer der regional bekanntesten Performer und Digitalisierungsköpfe der Branche, bringt viele Jahre Erfahrung aus der Unternehmensführung, der Zusammenarbeit mit Vertrieben und der Konzernwelt mit – das alles in Kombination mit theoretischer und praktischer Erfahrung und einem exzellenten Ruf.

Die Vision Group und Lucas Falter haben sich im Kontext der Zusammenarbeit schätzen gelernt und es die Vision nun besonders freut, ihn per 01. Januar als festen Bestandteil des Managementboards der Unternehmensgruppe aufgenommen zu haben.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!