News RSS-Feed

15.01.2021 Wieckenberg ist neuer Direktor des Parkhotels Quellenhof Aachen

Aachens erste Adresse hat einen neuen Chef: Andreas Wieckenberg ist ab heute neuer Direktor des Parkhotels Quellenhof Aachen. Der 42jährige löst damit Mario Großmann ab, der das Haus leider krankheitsbedingt nach nur wenigen Monaten wieder verlassen hat.

„Andreas Wieckenberg hat an vielen erstklassigen Adressen im In- und Ausland gezeigt, wie man das erste Haus am Platz führt. Mit ihm werden wir den bereits eingeschlagenen Weg, das Profil des Quellenhofs zu schärfen, konsequent weitergehen“, freut sich Benedikt Jagdfeld, Geschäftsführer des Quellenhofs und Chef der Dürener DI-Gruppe, die das Hotel managt.

Der gelernte Restaurantfachmann und studierte Hotelbetriebswirt mit MBA-Abschluss fing einst in „Brenner´s Park-Hotel & Spa“ in Baden-Baden an und absolvierte u.a. Stationen in den „Mandarin Oriental“-Häusern in Macau, Las Vegas und Washington, D.C., sowie im „Raffles Singapore“, bevor er zuletzt Direktor des 5 Sterne-Hauses „Schlosshotel Kronberg“ im Taunus war. „Ich freue mich sehr darauf, dieses traditionsreiche Haus als individuell geführtes Hotel der Spitzenklasse zu entwickeln.

Immer getreu dem Credo, den Quellenhof wieder zum ´Wohnzimmer der Aachener´ zu machen“, erklärt der gebürtige Schwarzwälder.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!