News RSS-Feed

18.01.2021 TA Europe holt Reinhold Welbers als Associate Director

Reinhold Welbers. Fotocredit: TA Europe
Mit Reinhold Welbers gewinnt TA Europe einen erfahrenen Team- und Projektleiter, der von nun an zum erweiterten Führungsteam zählt. Welbers wird sich dem Ausbau des Projektmanagement-Teams in Essen und Düsseldorf widmen und zusammen mit seinen Fachkollegen an den anderen Standorten diesen Geschäftsbereich weiter vergrößern.

Neben seiner fachlichen Expertise, erworben und vertieft in über 25 Berufsjahren, bringt Reinhold Welbers fundierte Führungserfahrung mit: In seinen bisherigen Tätigkeiten in international agierenden Beratungs- und Ingenieurbüros war er u. a. als Head of Service Project Management und als Standortleiter in Düsseldorf tätig. Er war für alle fachlichen Fragen des Projektmanagements verantwortlich und fungierte als Trainer für Mitarbeiterschulungen zu verschiedenen praktischen Themen des Projektcontrollings und des Projektmanagements.

CEO Wolfgang Schlicht sagt: „TA Europe hat seine Kompetenzen im Projektmanagement in den vergangenen beiden Jahren deutlich ausbauen können. Für unsere internationalen und deutschen Kunden übernehmen wir die komplette Bandbreite an Services in allen Leistungsphasen. Reinhold Welbers bringt exakt die Expertise und Erfahrung mit, die wir brauchen, um für unsere Kunden weiterhin erste Wahl im Bereich Projektsteuerung und -management zu bleiben.“

Associate Director Reinhold Welbers ergänzt: „Ich freue mich sehr darüber, ein so engagiertes und kompetentes Team zu verstärken und ab sofort die Leitung des Projektmanagements in Essen und Düsseldorf zu übernehmen. Es wird sicher viel Spaß machen, meine Erfahrungen bei TA Europe einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Last but not least arbeite ich nun auch wieder mit meinem beruflichen Weggefährten Wolfgang Schlicht, den ich seit Jahrzehnten gut kenne, gemeinsam in einem Unternehmen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!