News RSS-Feed

20.01.2021 Espresso House eröffnet erstes Café in Lüneburg – CBRE vermittelt

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Espresso House ein Geschäft für ein Café in Lüneburg vermittelt. Im Sommer 2021 wird das Caféhaus mit 250 Quadratmetern in bester Lage in Lüneburg an der Adresse „Am Sande 54“ eröffnet. Zuvor wurden die Flächen von der Einhorn Apotheke Lüneburg genutzt, die im April 2020 nach 295 Jahren schloss.

„So bedauernswert der Weggang eines über Jahrhunderte etablierten Geschäftes wie der Einhorn Apotheke für Lüneburg ist – ich bin überzeugt, dass wir mit Espresso House ein spannendes Konzept für die hervorragende Lage im Herzen von Lüneburg gefunden“, sagt Philipp Hass, Head of Retail North bei CBRE, der den privaten Eigentümer der Immobilie beriet.

Espresso House ist eine schwedische Caféhaus-Kette und im Besitz der JAB Holding Company. Sie wurde 1996 mit einem kleinen, von der italienischen Kaffeekultur und der amerikanischen Kaffeetradition inspirierten Café in Kyrkogaten gegründet. Heute verfügt die größte Caféhaus-Kette Skandinaviens über mehr als 400 Cafés in Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark und Deutschland. Espresso House setzt auf eine angenehme Atmosphäre sowie auf Mitarbeiter, die alle eine Barista-Ausbildung durchlaufen haben.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!