News RSS-Feed

25.01.2021 Preuss Project Partner ernennt Alex Indra zum Geschäftsführer

Alex Indra. Fotocredit: Preuss Project Partner GmbH
Nachdem Dipl.-Ing. Alex Indra (47) seit Juni vergangenen Jahres die Preuss Project Partner GmbH als Prokurist verstärkt hat, wurde Alex Indra nun per 01.01.2021 zum Geschäftsführer bestellt. Neben Prof. Dr.-Ing. Norbert Preuß wird Alex Indra für die Weiterentwicklung des Unternehmens mit verantwortlich sein.

„Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Indra und den weiteren Aufbau des Unternehmens. Er wird wichtige Funktionen in beauftragten Beratungsprojekten wahrnehmen und das bestehende Team unterstützen.“, wird Prof. Preuß zitiert.

Zuletzt hatte Alex Indra als COO (Chief Operating Officer) eine führende und entscheidende Rolle im operativen Geschäftsbereich sowie bei der Leitung und Steuerung der Betriebsprozesse bei der Projektentwicklungsgesellschaft Ehret+Klein GmbH (München) wahrgenommen. Davor hat Alex Indra die Niederlassung der Apleona Bauperformance GmbH in München geleitet.

Zum 01.01.2018 gründeten Prof. Preuß und Prof. Eschenbruch die Gesellschaft Preuss Project Partner GmbH. Nach der Akquisition qualifizierter Mitarbeiter und den beauftragten, anspruchsvollen Großprojekten steht nun die kontinuierliche Weiterentwicklung der Gesellschaft im Vordergrund des Interesses der beiden Gesellschafter. Neben der nun erfolgten Verstärkung der Geschäftsführung und des Mitarbeiterstammes geht es um die Etablierung einer Marke für die nachhaltige Auftraggeberunterstützung/Stärkung der Auftraggeberkompetenz für die Bewältigung komplexer Herausforderungen im Projektgeschäft.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!