News RSS-Feed

26.01.2021 Expansion: Immobilien Zentrum verpflichtet Karl Alexander Häfele

Karl Alexander Häfele. Fotocredit: Immobilien Zentrum Holding AG
Die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe aus Regensburg setzt auf Expansion und verstärkt ihr Team mit Karl Alexander Häfele. In den vergangenen 8 Jahren leitete Herr Häfele bei der Münchner Salvis AG, mit der er u.a. das preisgekrönte Büroprojekt „NOVE by Citterio“ entwickelt hat, die Resorts Konzeption, Marketing und Vermarktung.

Künftig wird Herr Häfele bei der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe die strategische Unternehmensentwicklung nachhaltig vorantreiben. „Herr Häfele ist ein absoluter Immobilienspezialist und unterstreicht mit seiner umfassenden Expertise die nachhaltige Expansionsstrategie unserer Unternehmensgruppe. Mit seinen hervorragenden immobilienspezifischen Fähigkeiten als auch seinen fundierten marktorientierten Kenntnissen sehen wir uns im Raum München bestens aufgestellt“, so Reinhard Griebl, Vorsitzender des Vorstands der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe.

Unter der Leitung von Herrn Häfele konnte sich die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe kurz vor dem Jahreswechsel ein Filetgrundstück in München sichern. An der südlichen Auffahrtsallee, in absoluter Bestlage Münchens, wurden drei Häuser mit 80 Wohnungen erworben. Gemeinsam mit den Joint-Venture-Partnern der Freisinger Bank eG und der SNS Beteiligungs GmbH soll das Objekt langfristig im Bestand gehalten und entsprechende Entwicklungspotentiale genutzt werden.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!