News RSS-Feed

28.01.2021 DIP verstärkt sich im Südwesten mit BEYER IMMOBILIEN

Leo Beyer, Fotocredit: BEYER IMMOBILIEN
Seit Jahresbeginn ist BEYER IMMOBILIEN neuer Partner der DIP – Deutsche Immobilien-Partner. Das inhabergeführte Maklerunternehmen mit Sitz in Freiburg wurde 1992 gegründet und wird in zweiter Generation von Leo Beyer (36) erfolgreich in der wirtschafts- und finanzstarken Region Südbaden auf der Achse Basel-Freiburg-Offenburg geleitet. Zu dem breiten Dienstleistungsspektrum des Unternehmens zählen neben dem Wohn- und Gewerbeimmobilienbereich auch die Projektentwicklung sowie Finanzierungsplanungen.

„Damit ist DIP nun im gesamten Südwesten vertreten. Dabei überzeugte uns Beyer Immobilien aber nicht nur mit seinen exzellenten Branchenkenntnissen in der Region Südbaden und seinem breiten Dienstleistungsangebot und Netzwerk, sondern vor allem mit der Kombination von Tradition und Zukunftsorientiertheit hinsichtlich Digitalisierung etc. Es sind insbesondere junge Unternehmenslenker wie Leo Beyer, die mit ihren Ideen, die sie in den Verbund einbringen, DIP fit für die Zukunft machen“, erläutert DIP-Sprecher Henrik Hertz.

„Wir freuen uns, seit diesem Jahr ein Teil von DIP zu sein. Allein die Sorgfalt bei der Auswahl potenzieller DIP-Mitglieder ist für uns Antrieb, auf diesem Niveau mit verdienten Experten zusammenarbeiten zu dürfen. Durch das über die Landesgrenzen hinausreichende Netzwerk ergeben sich für uns Vermarktungs-Synergien und ein exzellenter Wissensaustausch mit führenden Experten der Immobilienbranche. Diesen Mehrwert werden wir gewinnbringend für unsere Kunden einsetzen“, ergänzt Leo Beyer, Inhaber von BEYER IMMOBILIEN, und führt weiter aus: „Durch DIP gelingt es uns, die wirtschafts- und finanzstarke Region Südbaden im Dreiländereck Kundenkreisen zugänglich zu machen, die diesen schönen Teil von Deutschland bisher nicht im Fokus haben. Nicht zuletzt die Nähe der Schweizer Grenze macht die Region für internationale Investoren attraktiv. Freiburg und sein Umland bieten sowohl einmalige Wohnlagen als auch renditestarke Investitionsmöglichkeiten. Vor allem Freiburg genießt seit Jahren überregional den Ruf, eine 'Grüne Stadt' zu sein, denn der Stadt gelingt der Spagat zwischen Ökologie und Ökonomie.“

BEYER IMMOBILIEN beschreibt Leo Beyer wie folgt: „Wir sind inzwischen in der zweiten Generation mit unserer lokalen Expertise auf der Achse Basel-Freiburg-Offenburg unterwegs. Sowohl private Immobilienkäufer und -verkäufer als auch institutionelle Investoren und Bauträger profitieren in der Region von unserem umfassenden Leistungsangebot. Als inhabergeführtes Unternehmen mit inzwischen 28 Jahren Firmengeschichte stehen dabei Traditionen und Werte für uns im Vordergrund. Darüber hinaus zeichnen wir uns hinsichtlich der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen aus, um Kundenanfragen zahlreich und schnellstmöglich bedienen zu können. Zudem entwickeln wir mit kreativen Ansätzen stets die exklusive und verständliche Darstellung unserer Angebote weiter, denn wir haben den Anspruch, über uns hinauszuwachsen und unsere Dienstleistung immer weiter zu optimieren. Damit bereichern wir auch das deutschlandweite Dienstleistungsangebot von DIP.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!