News RSS-Feed

29.01.2021 André Held leitet die Unternehmenskommunikation bei Pegasus

Der auf Mezzanine-Kapital spezialisierte Funding- und Investmentmanager Pegasus Capital Partners hat André Held zum neuen Head of Marketing & Communications befördert. Der 30-jährige ist seit April 2018 für Pegasus Capital Partners tätig und hatte zuvor die Position des Marketing Managers inne. Seine berufliche Karriere startete der gelernte Kaufmann für Marketingkommunikation im Jahr 2014 als Content Manager bei der Institut Michael Ehlers GmbH mit Sitz in Bamberg. In seiner neuen Position verantwortet Held die ganzheitliche Umsetzung der Kommunikationsstrategie des Erlanger Unternehmens.

„Die Informationsdichte in den Medien, aber auch den sozialen Netzwerken, nimmt immer weiter zu“, sagt Dr. Matthias Hubert, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Pegasus Capital Partners. „Eine zielgerichtete Kommunikation ist unerlässlich, um unsere Geschäftspartner zu erreichen und unsere Marke zu stärken.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!