News RSS-Feed

29.01.2021 BUTLERS kommt nach Erfurt

Die Lifestyle-Marke BUTLERS wird im Frühjahr 2021 einen neuen Store am Anger 61 in Erfurt eröffnen. Vormieter war Burger King. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten. Aktuell wird das Ladenlokal im hochfrequentierten Kreuzungsbereich von Anger, Bahnhofstraße und Schlösserstraße umgebaut. Auf rund 250 Quadratmetern Verkaufsfläche im Erdgeschoss wird BUTLERS zukünftig sein umfangreiches Sortiment aus Tischideen, Wohnaccessoires, Dekorationsartikeln und Geschenken präsentieren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir BUTLERS bei der Suche nach einem attraktiven Standort in Erfurt erfolgreich unterstützen konnten“, berichtet Simon Frank von LÜHRMANN Berlin.

Insgesamt betreibt das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln und Tochtergesellschaften in Basel und Wien über 120 Filialen in elf europäischen Ländern. Darüber hinaus bietet Butlers seine Artikel online und europaweit an über 5.000 externen Verkaufspunkten an.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!