News RSS-Feed

02.02.2021 Prologis eröffnet weitere Büros in München und Hamburg

Nah am Kunden: Zu Beginn des zweiten Quartals 2021 eröffnet Prologis Büros in München und in Hamburg – zusätzlich zu den bereits bestehenden Büros in Düsseldorf und Frankfurt am Main. So können die Mitarbeiter von Prologis in Deutschland künftig noch enger mit Kunden und Brokern zusammenarbeiten. Die Räumlichkeiten sind so ausgelegt, dass in den Büros jeweils etwa zehn Mitarbeiter aus allen Geschäftsbereichen arbeiten können – dazu gehören Facility Management, Construction Operation Management, Real Estate and Customer Experience Management, Leasing und Capital Deployment.

„Norddeutschland und Süddeutschland zählen neben dem Rhein-Ruhr-Gebiet zu den Regionen, in denen wir sehr aktiv sind und die meisten Kunden haben“, sagt Björn Thiemann, Senior Vice President, Country Manager Germany, Prologis. „Die neuen Büros in den Metropolen Hamburg und München geben uns die Möglichkeit, diesen Kunden noch schneller persönlich zur Verfügung zu stehen. Wir planen, in Deutschland weiter zu wachsen – dabei ist es für unser Team hilfreich, in den verschiedenen Regionen die Kontakte zu den Kommunen zu intensivieren und direkt am ‚Ort des Geschehens‘ zu sein.“ Die Nähe zu den Brokern an den beiden Standorten wird Prologis ebenfalls dabei helfen, das Portfolio weiter auszubauen, um der Nachfrage der Bestandskunden und potenzieller Neukunden noch besser nachzukommen.

Das Büro in München bietet 303 Quadratmeter, die Fläche in Hamburg umfasst etwa 270 Quadratmeter. Die Räumlichkeiten in München liegen unweit der Innenstadt in der Parkstadt Schwabing, nahe der Autobahn 9. Das Hamburger Büro befindet sich am westlichen Hafenrand direkt am Hamburger Fischmarkt – in der Nähe der Logistikparks von Prologis in den Stadtteilen Steinwerder, Waltershof und Altenwerder.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!