News RSS-Feed

03.02.2021 Logistikdienstleister EMIRAT mietet mehr als 2.500 m² bei München

Die EMIRAT Handling & Fulfillment GmbH & Co. KG zieht mit ihrem Firmensitz in Dachau innerhalb der Metropolregion München um und mietete 1.850 Quadratmeter Logistik- und knapp 600 Quadratmeter Bürofläche in der Siemensstraße 8. Eigentümerin der Immobilie ist die Dachauer Grundverkehrsgesellschaft mbH. Aktuell hat EMIRAT seinen Sitz noch in der Otto-Hahn-Straße und wird im ersten Quartal dieses Jahres umziehen. Das Münchener Logistics & Industrial Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate war beratend tätig.

EMIRAT Handling & Fulfillment bietet ein breites Spektrum an Leistungen rund um die Bereiche Handling und Fulfillment im E-Commerce Sektor an, welches individuell nach den Bedürfnissen des Kunden kombiniert werden kann.

Die Dachauer Grundverkehrsgesellschaft mbH hatte BNP Paribas Real Estate im Rahmen eines Exklusivmandats mit der Nachmietersuche beauftragt. Die Lager- und Logistikimmobilie ist somit wieder vollvermietet. Ebenfalls im Eigentum und in der Vermarktung befindet sich das südlich angrenzende, voll erschlossene Gewerbegrundstück mit einem Projektvolumen von bis zu 14.000 m² BGF. Hier sind hochwertige Produktions- und Büroflächen mit mehreren Mieteinheiten geplant.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!