News RSS-Feed

03.02.2021 Investor kauft Wohn- und Ärztehaus in Hamburg-Wandsbek

Nach dem erfolgreichen Verkauf des Wohn- und Geschäftshauses in Wedel kann der langjährige Stammkunde der Wittlinger Gruppe den Verkaufserlös reinvestieren und ein Wohn- und Ärztehaus in Hamburg-Wandsbek erwerben. Die Immobilie wurde 1991 errichtet, ist voll vermietet und umfasst auf einem ca. 930 m² großen Grundstück drei Vollgeschosse mit ca. 640 m² Mietfläche, aufgeteilt in Wohn- und Gewerbeeinheiten. Der Kaufpreis beträgt 2.500.000 €. Die Käuferseite wurde vom Hamburger Maklerunternehmen Wittlinger & Co beraten. Auf Verkäuferseite hat das Unternehmen Carl C. Franzen Haus- und Grundstücksverwaltung die Transaktion begleitet.

Jeanette Kuhnert von Wittlinger & Co sagt: „Wir freuen uns, dass wir durch unser starkes IVD Nord-Netzwerk Zug um Zug eine neue Immobilie für unseren Kunden finden und so das Portfolio unseres Kunden optimieren konnten. Wir bedanken uns bei dem Team von Herrn Franzen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!