News RSS-Feed

04.02.2021 Magdeburg: Aengevelt vermittelt Wohnportfolio mit 3.500 m² Mietfläche

Zur Erweiterung seines Immobilienbestandes erwirbt ein Family Office durch Vermittlung von Aengevelt für einen siebenstelligen Euro-Betrag ein Wohnportfolio in Magdeburg Stadtfeld Ost. Insgesamt umfasst das Investment mehrere Mehrfamilienhäuser mit mehr als 45 Wohnungen und rd. 3.500 m² Mietfläche. Der Verkäufer, ein Privatinvestor, hatte Aengevelt exklusiv mit dem Verkauf beauftragt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Die Immobilien befinden sich in einem etablierten und gefragten Wohnquartier im Stadtteil Stadtfeld Ost und verfügen über unterschiedliche Wohnungsgrößen, ein breites Angebot an Nahversorgung, medizinischen Einrichtungen, Schulen etc. sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung u.a. an den ÖPNV. Damit handelt es sich um ein zukunftssicheres Investment“, erläutert André Bühlig, stellvertretender Leiter der Aengevelt-Niederlassung Magdeburg, und führt weiter aus: „Umso mehr freuen wir uns, einen Käufer gefunden zu haben, der die Immobilien zur langfristigen Bestandshaltung erworben hat bereit ist, hierfür auch eine qualitative Bestandserhaltung zu betreiben.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!